Immer dem Herzen nach...


...zurückblättern


Ist die von Ihnen in den USA entwickelte Methode Matrix Energetics® schwierig?

Die meisten Menschen haben viel Spaß bei der Anwendung. Es ist notwendig wie ein Kind zu sein, spielen und sich Sachen vorstellen zu können. Es gibt eine fantastische Szene in dem Film Hook, in der Robin Williams den erwachsenen Peter Pan spielt. Er setzt sich zusammen mit den Kindern, den „Verlorenen Jungen“, nieder und spielt, dass sie ein riesiges Bankett vor sich hätten mit vielerlei Speisen und Getränken. Peter Pan ist schier am Verhungern, da er als Erwachsener seine Fantasie hat verkümmern lassen und sich beim besten Willen kein Essen vorstellen kann. Er wird immer frustrierter. Schließlich fängt er an zu spielen und sofort füllt sich der ganze Tisch mit den wundervollsten Speisen.

So ähnlich verhält es sich, wenn Sie anfangen, die Methode spielerisch anzuwenden. Viele Quantenphysiker, die ich getroffen habe, sind insofern wie Kinder, weil sie sich andere Wirklichkeiten vorstellen können. Die Mathematik unterstützt sie dabei und sie haben ihre Vorstellungsfähigkeit stark erweitert. Dennoch können Sie behaupten, so müsse die Realität aussehen, weil die Wissenschaft und die Mathematik das belegen.